Baustoffe für feuchtes und salzhaltiges Mauerwerk

Über uns

Seit 1994 bin ich mit der Verarbeitung der Hydroment Produkte vertraut.

Meine ersten Erfahrungen damit sammelte ich beim Bauunternehmen Frey Sanierungen AG.

1999 wurde die Firma Hydroment -Vertrieb R. Frey gegründet, bei welcher ich von Anfang an mitarbeitete.

2005 übernahm ich die Firma von Reto Frey. Seither habe ich die Generalvertretung für die Schweiz.


Meine Phylosophie

Meine Philosophie ist es, dem Kunden eine dauerhafte Lösung für wiederkehrende, bzw. nie gelöste Probleme bei feuchten Mauerwerken zu bieten.

Dabei freut es mich besonders, wenn die Lebensqualität durch bessere Raumluft steigt, wenn Keller- und Erdgeschossräume überhaupt erst nützlich und sogar bewohnbar werden und wenn ich selbst 20 Jahren nach meiner Arbeit vor Häuserwänden und in Kellern stehe, die immer noch in tadellos gutem Zustand sind

René Mohr
Geschäftsführer